Adresse
Rochusstrasse 24, Bonn
Telefon
0228 71017283
Schreiben Sie uns!
info@physio-teichmann.de
Öffnungszeiten
Montag - Freitag: 8.00 - 19.00 H

Festivalsommer 2019

Auch in diesem Jahr war Martin Teichmann wieder auf verschiedenen Festivals als Physiotherapeut für die Künstler und Bands im Einsatz. Bereits im Mai Stand das „Punk in Drublic“ Event mit Szenegrößen wie NOFX, Bad Religion auf dem Programm ehe dann im Juni das Vainstream Rockfest mit 37 Bands betreut wurde.

Im August ging es dann mit dem BIG Day OUT Festival weiter, wo u.a. „Fettes Brot“ oder die „Beginner“ rund im Jan Delay einen Besuch auf der mobilen Behandlungsbank wahrgenommen haben. Beim lokalen Juice Festival in Bonn Beuel wurde dann erfolgreich die Festival Saison für dieses Jahr beendet

Ab Mitte Oktober stehen dann die nächsten Tour Betreuungen an, Infos folgen …

 

Das Foto zeigt Martin mit Ingo Knollmann (Frontmann der Band „Donots“) beim Vainstream Rockfest. Weitere Bilder der Events auf Instagramm!